COSPAR - Pasadena Los Angeles

Beauftragt durch die CD Werbeagentur GmbH, wurde der Messestand für das DLR in Pasadena zur COSPAR realisiert.

Electric & Hybrid Marine World Expo - Amsterdam

Die VEM Gruppe besucht die internationale Messe für Elektro- und Hybrid-Schiffsantriebe in Amsterdam. Der komplette Messestand passte in einen Kleintransporter. (Foto: VEM Gruppe)

Achema - Frankfurt / Main

Achema - Weltforum und Leitmesse für die Prozessindustrie. VEM Gruppe, Drahtweberei Pausa GmbH und die EPC Engineering & Technologies GmbH übernahmen ihre Messestände.                  (Foto: EPC Engineering & Technologies GmbH)

Space Symposium - Colorado

Zum 34. Space Symposium in Colorado, wurde wieder ein begleitender Messestand für das DLR installiert und übergeben.

Buchmesse - Leipzig

Stand der Deutschen Bundesregierung auf Leipziger Buchmesse übergeben.                           (Foto: Alexander Schmidt, pinctum Fotografie)

Fruit Logistica - Berlin

Unser langjähriger Partner German Shows Ltd aus UK lockte uns, wie viele Jahre schon, nach Berlin auf die Fruit Logistica. Dort durften wir 4 professionell geplante Projekte umsetzen. Die Aussteller AG Thames Holdings, MM (UK) Limited, Berry Gardens und The Borough Works, erhielten pünktlich Ihre Messestände. Lieber Steffen, es war uns wieder eine Freude für dich zu arbeiten.

Automobilmesse - Erfurt

Die bedeutendste Automobilmesse Mitteldeutschlands öffnete wieder ihre Pforten. Für die TEAG installierten wir zum zweiten Mal die E-Car Sonderschau in Halle 2. Auf knapp 900 Quadratmetern präsentierten sich die Elektrischen. (Foto: Niklas Kubitz)

Für VEM, SAE und CG unterwegs - Nürnberg

Die VEM Gruppe, SAE Schaltanlagenbau Erfurt GmbH und CG Drives & Automation Germany GmbH stellten wieder auf der SPS IPC Drives in Nürnberg aus. Alle drei Messestände wurden pünktlich an die Aussteller übergeben. (Foto: Juniks Marketing GmbH)

Smart Cities - New York, Neu-Delhi, Kuala Lumpur, Washington DC, Barcelona

In seiner Initiative "Building the City of Tomorrow" stellte das Bundesministerium für Bildung und Forschung unter der Dachinitiative "Research in Germany" 10 herausragende Projekte deutscher Forschungsinstitutionen vor, die in diesen Feldern Beiträge zur Smart City von morgen leisten - und zwar genau an den Hotspots dieser Entwicklung. Für die Messeauftritte in New York, Neu-Delhi, Kuala Lumpur, Washington DC und Barcelona, entwickelte die CD Werbeagentur zusammen mit uns ein attraktives, mobiles und an unterschiedliche Standgrößen adaptierbares Messestand-Konzept. Und dieses durften wir dann auch realisieren.

International Astronautical Congress - Adelaide

Auch auf dem 68. IAC präsentierte sich das DLR - diesmal im australischen Adelaide. Am Stand wurden unter anderem Exponate aus den Bereichen Antrieb, Robotik und Erdbeobachtung gezeigt. Dazu wurden für 216 qm Standfläche ca. 5 Tonnen Material ausgeflogen und verbaut. Wiederholt beauftragte uns die CD Werbeagentur GmbH mit einem interessanten und anspruchvollen Projekt.

Global Space Congress - Abu Dhabi

Klein, aber fein. Vom 31. Januar bis zum 01. Februar fand in den Vereinigten Arabischen Emiraten der Global Space Congress statt. Unsere Aufgabe war die pünktliche Montage des kleinen 24 qm großen Messestandes für das DLR.